Tanit Jitnukul Alle Filme von Tanit Jitnukul

Tanit Jitnukul Alle Filme von Tanit Jitnukul

Bang Rajan 2 - Blood Fight

Ins Thailand des 18. Jahrhunderts sind die Burmesen eingefallen, der Widerstand der Armee ist gebrochen, nur ... mehr »
Ins Thailand des 18. Jahrhunderts sind die Burmesen eingefallen, der Widerstand der Armee ist gebrochen, nur mehr versprengte Reste leisten den Invasoren Widerstand. Der Mönch Bhikku hat als einziger die Schlacht um das unbeugsame ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18

Bangkok Robbery 102

Eine Nation im Ausnahmezustand. Eine Stadt am Abgrund.
Thailands Schicksal liegt in den Händen einer gefährlichen Terroristengruppe. Ein 102 Minuten langer Countdown ... mehr »
Thailands Schicksal liegt in den Händen einer gefährlichen Terroristengruppe. Ein 102 Minuten langer Countdown wurde angekündigt, die Stadt Bangkok zu überfallen und das Land in den Ruin zu treiben. Navin, ein ehemaliger ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 16

Art of the Devil

Ein reicher Architekt hat eine Affäre mit der hübschen Boom (Supakson Chaimongkol). Die wird schwanger und ... mehr »
Ein reicher Architekt hat eine Affäre mit der hübschen Boom (Supakson Chaimongkol). Die wird schwanger und brutal zurückgewiesen. Außer sich vor Wut sucht Boom Rat bei einem Hexenmeister. Der hetzt dem Architekten und seiner ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 18

Kun Pan

Der Geisterkrieger
Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan (Watchara Tangkaprasert). ... mehr »
Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan (Watchara Tangkaprasert). Von Mönchen großgezogen und in die Kunst der dunklen Mächte eingeweiht, ist er der gefährlichste Mann im Königreich ... mehr »
Thailand 2002 | FSK 18