Watchara Tangkaprasert Alle Filme mit Watchara Tangkaprasert

Watchara Tangkaprasert Alle Filme mit Watchara Tangkaprasert

Goodman Town

In ferner Zukunft ist die Erde nach Jahren des Krieges ein Ödland geworden. Während Mörder und Banditen die ... mehr »
In ferner Zukunft ist die Erde nach Jahren des Krieges ein Ödland geworden. Während Mörder und Banditen die Wildnis beherrschen und Opfer suchen, bauen die anderen Überlebenden des 4. Weltkriegs ihre Städte wieder auf. Goodman ... mehr »
Thailand 2002 | FSK 16

Kun Pan

Der Geisterkrieger
Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan (Watchara Tangkaprasert). ... mehr »
Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan (Watchara Tangkaprasert). Von Mönchen großgezogen und in die Kunst der dunklen Mächte eingeweiht, ist er der gefährlichste Mann im Königreich ... mehr »
Thailand 2002 | FSK 18