Supakson Chaimongkol Alle Filme mit Supakson Chaimongkol

Supakson Chaimongkol Alle Filme mit Supakson Chaimongkol

Ong Bak - The New Generation

Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm. wacht in einem Raum auf. ... mehr »
Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm. wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18

Warrior Fighter

There is only one way to survive!
Kaum aus dem Gefängnis entlassen, wo er einsaß, weil er den Mörder seiner Schwester tötete, findet sich Bee ... mehr »
Kaum aus dem Gefängnis entlassen, wo er einsaß, weil er den Mörder seiner Schwester tötete, findet sich Bee im Mittelpunkt einer kriminellen Verschwörung wieder. Für ein Gangstersyndikat soll er brisante Daten stehlen in einem ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 18

Art of the Devil

Ein reicher Architekt hat eine Affäre mit der hübschen Boom (Supakson Chaimongkol). Die wird schwanger und ... mehr »
Ein reicher Architekt hat eine Affäre mit der hübschen Boom (Supakson Chaimongkol). Die wird schwanger und brutal zurückgewiesen. Außer sich vor Wut sucht Boom Rat bei einem Hexenmeister. Der hetzt dem Architekten und seiner ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 18

Kun Pan

Der Geisterkrieger
Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan (Watchara Tangkaprasert). ... mehr »
Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan (Watchara Tangkaprasert). Von Mönchen großgezogen und in die Kunst der dunklen Mächte eingeweiht, ist er der gefährlichste Mann im Königreich ... mehr »
Thailand 2002 | FSK 18