Jirakit Suwannapap Alle Filme mit Jirakit Suwannapap

Jirakit Suwannapap Alle Filme mit Jirakit Suwannapap

Bangkok Dangerous

Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter und skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster ... mehr »
Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter und skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster Anonymität und höchster Präzision zu erledigen. Kurz nachdem er in Prag einen Polizeispitzel erschossen hat, erhält ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Bang Rajan 2 - Blood Fight

Ins Thailand des 18. Jahrhunderts sind die Burmesen eingefallen, der Widerstand der Armee ist gebrochen, nur ... mehr »
Ins Thailand des 18. Jahrhunderts sind die Burmesen eingefallen, der Widerstand der Armee ist gebrochen, nur mehr versprengte Reste leisten den Invasoren Widerstand. Der Mönch Bhikku hat als einziger die Schlacht um das unbeugsame ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18