Tamsen McDonough Alle Filme mit Tamsen McDonough

Tamsen McDonough Alle Filme mit Tamsen McDonough

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten ... mehr »
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) platzt eine verräterische SMS: Hat David eine Affäre? Um seine Treue zu testen, engagiert ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Falle

The Price of Silence
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes ... mehr »
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes (Michael Madsen) schützen, der sich bereit erklärt, den Gangsterboss Joseph King (Lawrence Dane) in einem spektakulären ... mehr »
USA 2001 | FSK 16