Tamino Wecker Alle Filme mit Tamino Wecker

Tamino Wecker Alle Filme mit Tamino Wecker

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen, von Festtagsstimmung keine Spur! Ben ... mehr »
Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen, von Festtagsstimmung keine Spur! Ben (Noah Kraus) ist mit seinen Eltern Lena (Jessica Schwarz) und Fred (Fritz Karl) aus der großen in die kleine Stadt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 0

Um Himmels Willen - Staffel 9

Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre ... mehr »
Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre Kabbeleien um Kloster Kaltenthal fort. In der neunten Staffel bekommen die Ordensschwestern Verstärkung und Wöller hat eine ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Friedliche Zeiten

Nach Motiven des gleichnamigen Romans der Bestseller-Autorin Birgit Vanderbeke.
Nach ihrer Flucht aus der DDR 1961 sollten für Familie Striesow eigentlich friedliche Zeiten anbrechen. Doch ... mehr »
Nach ihrer Flucht aus der DDR 1961 sollten für Familie Striesow eigentlich friedliche Zeiten anbrechen. Doch Mama Irene (Katharina M. Schubert) traut dem westlichen Wohlstand nicht, erwartet täglich den Dritten Weltkrieg und den ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6