Takuma Takewaka Alle Filme mit Takuma Takewaka

Takuma Takewaka Alle Filme mit Takuma Takewaka

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

The Sky Crawlers

Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren ... mehr »
Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Witch Hunter Robin

Die Organisation 'Salomon' ist in Kooperation mit den Regierungen weltweit im Untergrund tätig und schützt die ... mehr »
Die Organisation 'Salomon' ist in Kooperation mit den Regierungen weltweit im Untergrund tätig und schützt die Menschheit seit mehr als 1.000 Jahren vor übernatürlichen Kräften. Für die Bekämpfung dieser sogenannten 'Witches' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12