Taisie Mccallum Alle Filme mit Taisie Mccallum

Taisie Mccallum Alle Filme mit Taisie Mccallum

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem ... mehr »
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem großen Herz für andere. Mit wahrer Engelsgeduld kümmert er sich als 'Funeral Officer' im Auftrag der Londoner ... mehr »
Großbritannien, Italien 2013 | FSK 12

Cockneys vs. Zombies

Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber ... mehr »
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber den Brüdern bleibt keine andere Wahl, wenn sie Opas Altersheim vor der drohenden Schließung bewahren wollen. Ihr ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18