Sylvain Saulet Alle Filme mit Sylvain Saulet

Sylvain Saulet Alle Filme mit Sylvain Saulet

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Heute bin ich Samba

Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Zusammen mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6