Susanne Bentzien Alle Filme mit Susanne Bentzien

Susanne Bentzien Alle Filme mit Susanne Bentzien

Im Sog der Nacht

Wenn dir dein Leben stinkt, dann fängst du eben ein neues an.
Illusionslos, vom Leben enttäuscht und abgebrannt will sich der 25jährige Roger (Nils Althaus) in seiner ... mehr »
Illusionslos, vom Leben enttäuscht und abgebrannt will sich der 25jährige Roger (Nils Althaus) in seiner Wohnung das Leben nehmen. Doch in letzter Sekunde verhindern Lisa (Lena Dörrie) und ihr Freund Chris (Stipe Erceg) den ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2009 | FSK 12

Tierarzt Dr. Engel - Staffel 1

Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das ... mehr »
Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das Berchtesgadener Land, in dem er mit seinem knallroten, amerikanischen Pick-up unterwegs ist und das liebe Vieh versorgt. Seine ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Die Stadtklinik - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Im Kölner Großstadtkrankenhaus 'Stadtklinik' kämpfen Ärzte und Pflegepersonal jeden Tag einen schweren Kampf ... mehr »
Im Kölner Großstadtkrankenhaus 'Stadtklinik' kämpfen Ärzte und Pflegepersonal jeden Tag einen schweren Kampf gegen medizinische und menschliche Probleme. Der Klinikalltag ist erfüllt von Konkurrenzkämpfen, Intrigen, ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12