Susanna Harter Alle Filme mit Susanna Harter

Susanna Harter Alle Filme mit Susanna Harter

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der Schutzengel

William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der ... mehr »
William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der Erzählung 'Gigot' des legendären Entertainers Jackie Gleason basiert. Kaputte Wasserleitungen und zerbrochene Türen sind ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Intoxicating

Pures Gift - Es wird ihr Hirn ausschalten!
Dorian Shanley (Kirk Harris) ist ein charismatischer junger Herzchirurg mit einer dunklen Seite - seiner ... mehr »
Dorian Shanley (Kirk Harris) ist ein charismatischer junger Herzchirurg mit einer dunklen Seite - seiner unersättlichen Gier nach Alkohol, Drogen und One-Night-Stands. Obwohl er im OP brillant ist, verstößt er gegen sein ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16