Susan Mitchell Alle Filme mit Susan Mitchell

Susan Mitchell Alle Filme mit Susan Mitchell

Bobby G.

Hexenkessel New York
Bobby Grace (John-Luke Montias) will einmal in seinem Leben das ganz große Ding durchziehen. Ein Kilo Koks für ... mehr »
Bobby Grace (John-Luke Montias) will einmal in seinem Leben das ganz große Ding durchziehen. Ein Kilo Koks für die Nasen von irgendwelchen Yuppie-Typen soll ihm den Weg aus den Hinterhöfen von New York bahnen. Aber das Leben tut ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Addiction

Auf dem nächtlichen Heimweg wird die New Yorker Philosophie-Studentin Kathleen Conklin (Lili Taylor) von einer ... mehr »
Auf dem nächtlichen Heimweg wird die New Yorker Philosophie-Studentin Kathleen Conklin (Lili Taylor) von einer attraktiven Unbekannten in eine Gasse gezerrt und gebissen. Bald darauf entwickelt sie einen unstillbaren Blutdurst, den ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Tödliche Fragen

Wenn Fragen gefährlich werden, können die Antworten tödlich sein.
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als ... mehr »
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als Notwehr. Der junge Staatsanwalt Al Reilly (Timothy Hutton) soll den Fall untersuchen. Als wichtige Augenzeugen getötet ... mehr »
Großbritannien, USA 1990 | FSK 16