Steve Heinze Alle Filme mit Steve Heinze

Steve Heinze Alle Filme mit Steve Heinze

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und ... mehr »
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und Gefährlichste, was einem Mann passieren kann, und Charlie Miller (Gabriel Byrne) würde für einen guten Preis seine Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers ... mehr »
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers (Ving Rhames) in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens (Wesley Snipes), den seit Jahren unbesiegten Box-Champion ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Double Deception

Verrat und Gefahr in einem tödlichen Spiel.
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein ... mehr »
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein Kidnapping-Anschlag verübt. Doch die Kidnapper entführen Maria (Maya Hoshino), ein Double der asiatischen Schönheit. Weder ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Limey

Nach neun Jahren Gefängnis setzt der Brite Wilson (Terence Stamp) zum ersten Mal seinen Fuß auf den ... mehr »
Nach neun Jahren Gefängnis setzt der Brite Wilson (Terence Stamp) zum ersten Mal seinen Fuß auf den amerikanischen Kontinent, fest entschlossen, die Verantwortlichen für den rätselhaften Tod seiner geliebten Tochter Jenny ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Bobby G.

Hexenkessel New York
Bobby Grace (John-Luke Montias) will einmal in seinem Leben das ganz große Ding durchziehen. Ein Kilo Koks für ... mehr »
Bobby Grace (John-Luke Montias) will einmal in seinem Leben das ganz große Ding durchziehen. Ein Kilo Koks für die Nasen von irgendwelchen Yuppie-Typen soll ihm den Weg aus den Hinterhöfen von New York bahnen. Aber das Leben tut ... mehr »
USA 1999 | FSK 12