Surekha Sikri Alle Filme mit Surekha Sikri

Surekha Sikri Alle Filme mit Surekha Sikri

Liebe überwindet alle Grenzen

Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha ... mehr »
Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha Basu). Die Heirat steht bald an, obwohl ihre Eltern ihn nur bedingt mögen und Sonia mindestens fünf Jahre lang die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Raincoat - Monsun der Liebe

An einem regnerischen Nachmittag in Kalkutta besucht Manoj (Ajay Devgn) seine Jugendliebe Niru (Aishwarya Rai). ... mehr »
An einem regnerischen Nachmittag in Kalkutta besucht Manoj (Ajay Devgn) seine Jugendliebe Niru (Aishwarya Rai). Sechs Jahre zuvor hatte Niru auf Wunsch ihrer Familie einen wohlhabenden Geschäftsmann geheiratet und Manoj mit ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Mr. and Mrs. Iyer

Die junge Meena reist mit ihrem kleinen Sohn per Bus zum Ehemann nach Kalkutta. Das ist nicht ganz ... mehr »
Die junge Meena reist mit ihrem kleinen Sohn per Bus zum Ehemann nach Kalkutta. Das ist nicht ganz ungefährlich, weshalb der Papa den befreundeten Fotografen Raja bittet, unterwegs ein Auge auf seine Tochter zu haben. Die ist vom ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12

Little Buddha

Eien magische Reise zu einem mystischen Ort
Der tibetanische Mönch Lama Norbu glaubt, in dem achtjährigen Amerikaner Jesse die Reinkarnation seines ... mehr »
Der tibetanische Mönch Lama Norbu glaubt, in dem achtjährigen Amerikaner Jesse die Reinkarnation seines Lehrmeisters gefunden zu haben. Er reist nach Seattle, um ihm von den Lehren Buddhas zu berichten. Er erzählt dem Jungen die ... mehr »