Sunny Pang Alle Filme mit Sunny Pang

Sunny Pang Alle Filme mit Sunny Pang

Headshot

Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des ... mehr »
Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei ... mehr »
Indonesien 2016 | FSK 18

Buffalo Boys

Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter ... mehr »
Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter Führung des Gouverneurs Van Trach (Reinout Bussemaker) wurde der Sultan getötet und seine beiden Söhne Jamar (Ario ... mehr »
Indonesien, Singapur 2018 | FSK 18

Siew Lup

Mörderische Lust
Wenn Mia (Rebecca Chen) einen Raum betritt, dann zieht sie sofort die Blicke aller Männer auf sich. Seit ... mehr »
Wenn Mia (Rebecca Chen) einen Raum betritt, dann zieht sie sofort die Blicke aller Männer auf sich. Seit einigen Monaten arbeitet die äußerst attraktive Ex-Prostituierte als Bedienung im Restaurant ihres Mannes Quan (Sunny Pang), ... mehr »
Singapur 2016 | FSK 18

Lady Cannibal

Rache heiß serviert - Der Skandalfilm aus Singapur!
Der Schürzenjäger Zack (William Lawandi) hat offenbar das große Los gezogen. Seine neueste Eroberung ist ... mehr »
Der Schürzenjäger Zack (William Lawandi) hat offenbar das große Los gezogen. Seine neueste Eroberung ist äußerst attraktiv und auch noch sehr reich. Vor allem hat sie eine jüngere Schwester, die mindestens ebenso ... mehr »
Singapur 2014 | FSK 18

Claypot Curry Killers

Mrs. Chew (Pearlly Chua) betreibt zusammen mit ihren drei Töchtern Xi Xi (Debbie Goh), Xi Yu (Mandy Chen) und ... mehr »
Mrs. Chew (Pearlly Chua) betreibt zusammen mit ihren drei Töchtern Xi Xi (Debbie Goh), Xi Yu (Mandy Chen) und Xi Mei (Olivia Kang) ein florierendes Restaurant. Besonders beliebt bei der Kundschaft ist die Spezialität des Hauses: ... mehr »
Malaysia 2011 | FSK 18

The Professional

Story of a Killer
'T' (Francis Ng) ist ein Profikiller und hat den Auftrag, alle zu töten, die mit der Entführung des Sohnes ... mehr »
'T' (Francis Ng) ist ein Profikiller und hat den Auftrag, alle zu töten, die mit der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses zu tun haben. Gleichzeitig möchte die Polizei von ihm Hilfe im Kampf gegen die Triaden. Zu allem ... mehr »
Singapur 2006 | FSK 16