Sully Erna Alle Filme mit Sully Erna

Sully Erna Alle Filme mit Sully Erna

Bleed for This

Das größte Comeback der Sportgeschichte - Nach einer wahren Geschichte.
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der ... mehr »
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der charismatischsten und schillerndsten Champions des Boxsports. Der aus dem US-Bundesstaat 'Rhode Island' stammende Vinny Pazienza ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Army of the Damned

Willkommen in der Hölle.
Nach einem Notruf findet die Polizei die übel zugerichteten Leichen einer Familie an ihrem Esstisch. Dann ... mehr »
Nach einem Notruf findet die Polizei die übel zugerichteten Leichen einer Familie an ihrem Esstisch. Dann bricht die Hölle los, die Toten erheben sich und massakrieren die Cops. Sie verwandeln sich rasende Dämonen und schließen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12