Sue Moore Alle Filme mit Sue Moore

Sue Moore Alle Filme mit Sue Moore

The Flash

Zwischen Welten
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten ... mehr »
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten eigenständigen Film mit dem DC-Superhelden. Regie führte Andy Muschietti (Stephen Kings 'Es' Filme), Ezra Miller ist erneut ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Mit oder ohne

Was Männer haben sollten!
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die ... mehr »
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Katholik Colm (Barry McEvoy) und der Protestant George (Brian F. O'Byrne). Die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Ein Baum wächst in Brooklyn

Die Jahre der Jugend
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. ... mehr »
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. Vater Johnny (James Dunn) ist ein Träumer, der arbeitslos wird und sich in den Alkohol flüchtet. Mutter Katie ... mehr »
USA 1945 | FSK 0

Meine Lieblingsfrau

Sieben Jahre nachdem Nick Arden (Cary Grant) seine Frau bei einem tragischen Schiffsunglück verloren hat, ... mehr »
Sieben Jahre nachdem Nick Arden (Cary Grant) seine Frau bei einem tragischen Schiffsunglück verloren hat, beschließt er sie für tot zu erklären und ein neues Leben zu beginnen. Endlich fühlt er sich bereit, seine lange Freundin ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Die Frauen

Es geht nur um Männer!
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe ... mehr »
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe Luce an Klatschgeschichten auf der Damentoilette eines Nachtclubs hörte, inspirierte sie zu ihrem Broadway-Hit, der in ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Maria Walewska

Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska ... mehr »
Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska (Greta Garbo) und ihr älterer Ehemann (Henry Stephenson) werden auf ihrem Landsitz erst im letzten Moment durch ... mehr »
USA 1937 | FSK 12