Sue Allen Alle Filme mit Sue Allen

Sue Allen Alle Filme mit Sue Allen

Yogi Bärs erste Weihnachten

Normalerweise verschlafen Yogi und Boo Boo Weihnachten total (Winterschlaf, ihr wisst schon). Aber in diesem ... mehr »
Normalerweise verschlafen Yogi und Boo Boo Weihnachten total (Winterschlaf, ihr wisst schon). Aber in diesem Jahr weckt sie Weihnachtsmusik aus ihren Schlummer, so dass sie beim großen Spaß mitmachen können: Schlittschuh laufen, ... mehr »
USA 1980 | FSK 0

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12