Stuart Devenie Alle Filme mit Stuart Devenie

Stuart Devenie Alle Filme mit Stuart Devenie

Tattooist

Das Böse geht unter die Haut.
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die ... mehr »
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina (Mia Blake), in die er sich beim ersten Anblick ... mehr »
Neuseeland, Singapur 2007 | FSK 16

Air Force 2

Notlandung in der Dschungelhölle
Sergeant Major Lynn Delaney (Mariel Hemingway) ist eine gestählte, kampferfahrene Secret-Service-Agentin. Als ... mehr »
Sergeant Major Lynn Delaney (Mariel Hemingway) ist eine gestählte, kampferfahrene Secret-Service-Agentin. Als Marine hat sie am Golfkrieg teilgenommen, jetzt beschützt sie den Vize-Präsidenten der USA. Dieser Job stellt sie vor ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Frighteners

Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank ... mehr »
Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank Bannister (Michael J. Fox). Er verdient seinen Lebensunterhalt als Geisterjäger und befreit Spukhäuser von ihren ... mehr »
Neuseeland, USA 1996 | FSK 18

Meet the Feebles

Das neue Musical der Theatergruppe 'Feebles' steht kurz vor der Premiere. Die Probleme häufen sich jedoch, je ... mehr »
Das neue Musical der Theatergruppe 'Feebles' steht kurz vor der Premiere. Die Probleme häufen sich jedoch, je näher das Ereignis heranrückt. Superhippo und Star Heidi bemerkt, dass ihr Chef und Liebhaber Bletch mit einer Katze ... mehr »
Neuseeland 1989 | FSK 18