Donna Akersten Alle Filme mit Donna Akersten

Donna Akersten Alle Filme mit Donna Akersten

Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island & Entscheidung des Herzens

'Sehnsucht nach Paradise Island': Nach 20 Jahren ist es Kelsey Donovan gelungen, ihren Vater Jake, ein ... mehr »
'Sehnsucht nach Paradise Island': Nach 20 Jahren ist es Kelsey Donovan gelungen, ihren Vater Jake, ein professioneller Schatztaucher, aufzuspüren. In Neuseeland bietet er, zusammen mit Dillon Ward, Tauchtouren für Touristen an. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Separation City

Manches dauert nur einen Stich!
Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon (Joel Edgerton) und Pam (Danielle Cormack) der ... mehr »
Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon (Joel Edgerton) und Pam (Danielle Cormack) der Langeweile verfallen. Höhepunkte erlebt Simon gar nicht mehr, allenfalls im negativen Sinne, wenn er vorzeitig sein Pulver ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 16

Meet the Feebles

Das neue Musical der Theatergruppe 'Feebles' steht kurz vor der Premiere. Die Probleme häufen sich jedoch, je ... mehr »
Das neue Musical der Theatergruppe 'Feebles' steht kurz vor der Premiere. Die Probleme häufen sich jedoch, je näher das Ereignis heranrückt. Superhippo und Star Heidi bemerkt, dass ihr Chef und Liebhaber Bletch mit einer Katze ... mehr »
Neuseeland 1989 | FSK 18