Stojan 'Stole' Arandjelovic Alle Filme mit Stojan 'Stole' Arandjelovic

Stojan 'Stole' Arandjelovic Alle Filme mit Stojan 'Stole' Arandjelovic

The Dark Side of the Sun

Der junge Amerikaner Rick (Brad Pitt) leidet an einer gefährlichen und seltenen Hautkrankheit. Sonnenstrahlen ... mehr »
Der junge Amerikaner Rick (Brad Pitt) leidet an einer gefährlichen und seltenen Hautkrankheit. Sonnenstrahlen sind für ihn tödlich, daher muss er ständig einen Ganzkörperanzug tragen. Gemeinsam mit seinen Eltern reist er nach ... mehr »
Jugoslawien, Kanada, USA 1988 | FSK 6

Die Schlacht an der Neretva

Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des ... mehr »
Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Hier erzwang Josip Broz Tito mit seiner Partisanenarmee den Ausbruch aus dem Kessel, den die ... mehr »

Freddy und das Lied der Prärie

Der schwarze Rächer Black Bill (Freddy Quinn) reitet durch die Prärie, um Verbrechern das Handwerk zu legen ... mehr »
Der schwarze Rächer Black Bill (Freddy Quinn) reitet durch die Prärie, um Verbrechern das Handwerk zu legen und die Unschuldigen zu beschützen. Hinter seiner Maske verbirgt sich Freddy, der auf der Farm des alten Onkel Ted ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1964 | FSK 12