Steven Pillemer Alle Filme mit Steven Pillemer

Steven Pillemer Alle Filme mit Steven Pillemer

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Kein Frieden ohne Gerechtigkeit.
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld ... mehr »
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Calvin Dexter (Sam Elliott) war früher Mitglied der Special-Forces. Jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Red Water

Das Entsetzen aus der Tiefe.
Louisiana, eine Bucht wird zum Zentrum eines tiefroten Kampfschauplatzes, in der jeder ums Überleben ringt. Die ... mehr »
Louisiana, eine Bucht wird zum Zentrum eines tiefroten Kampfschauplatzes, in der jeder ums Überleben ringt. Die Situation zwischen einer kriminellen Dealer-Bande, die nach verlorenem Drogengeld sucht und dem Team um John Sanders ... mehr »
USA 2003 | FSK 16