Steven Goldstein Alle Filme mit Steven Goldstein

Steven Goldstein Alle Filme mit Steven Goldstein

Love the Hard Way

Atemlos in New York
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen ... mehr »
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen Rätsel des Lebens in der Abgeschiedenheit ihres Laboratoriums. Eines Tages lernt sie im Kino den mysteriösen Jack Grace ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Signs and Wonders

Als der amerikanische Großhändler Alec (Stellan Skarsgård) das Verhältnis mit seiner Geliebten beendet, um ... mehr »
Als der amerikanische Großhändler Alec (Stellan Skarsgård) das Verhältnis mit seiner Geliebten beendet, um zu seiner Frau Marjorie (Charlotte Rampling) zurückzukehren, muss er feststellen, dass sich diese bereits mit dem ... mehr »
Frankreich, Griechenland 2000 | FSK 16

Die Nacht mit meinem Traummann

Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine ... mehr »
Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine Junggesellenburg aufzugeben, obwohl er bald heiraten wird. Also vermietet er sein Appartement für zwei Tage in der Woche an die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Homicide - Mordkommission

Sein Leben für das Gesetz!
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer ... mehr »
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer antisemitischen Verschwörung auf die Spur, die ihn mit seiner eigenen Herkunft konfrontiert. Als er sich zu einem Bombenanschlag ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein ... mehr »
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein Meisterwerk, das man gesehen haben muss. Eine prächtige, leidenschaftliche, überlebensgroße Beschreibung des ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Haus der Spiele

Der Mensch will betrogen werden.
Um einem an Spielsucht leidenden Patienten zu helfen, wagt sich die Therapeutin Margaret Ford (Lindsay Crouse) ... mehr »
Um einem an Spielsucht leidenden Patienten zu helfen, wagt sich die Therapeutin Margaret Ford (Lindsay Crouse) in die schummrige Unterwelt der Spielhöllen. In einem zwielichtigen Casino tritt sie mutig dem Profi-Zocker Mike (Joe ... mehr »
USA 1987 | FSK 16