Steven Anthony Lawrence Alle Filme mit Steven Anthony Lawrence

Steven Anthony Lawrence Alle Filme mit Steven Anthony Lawrence

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Fußballfieber - Elfmeter für Daddy

Es ist eine Welt, in der Gewinnen alles ist. In der dem Verlierer nur Spott bleibt. Eine Welt, in der für ... mehr »
Es ist eine Welt, in der Gewinnen alles ist. In der dem Verlierer nur Spott bleibt. Eine Welt, in der für Fairness kein Platz ist. Es ist die erbarmungslose Welt des... Kinderfußballs! Phil (Will Ferrell) ist ein idealistischer, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Im Dutzend billiger

Chaos hoch 12
Comedy-Superstar Steve Martin ('Haus über Kopf', 'Vater der Braut') und Film- und TV-Liebling Bonnie Hunt ... mehr »
Comedy-Superstar Steve Martin ('Haus über Kopf', 'Vater der Braut') und Film- und TV-Liebling Bonnie Hunt ('Green Mile', 'Jumanji') sind Tom und Kate, die Eltern einer 12-köpfigen Rasselbande. Eigentlich sollte ihr Glück ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Ein Kater macht Theater

Mama Walden (Kelly Preston) muss zu einen Geschäftstermin und ihre Kinder Sally (Dakota Fanning) und Conrad ... mehr »
Mama Walden (Kelly Preston) muss zu einen Geschäftstermin und ihre Kinder Sally (Dakota Fanning) und Conrad (Spencer Breslin) bleiben zu Hause mt der Babysitterin. Da taucht plötzlich ein sprechender Kater (Mike Myers) mit einem ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Shriek

Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach ... mehr »
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara (Julie Benz aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die Muse

Ihr Kuss ist Gold wert. Und mindestens genauso teuer!
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, ... mehr »
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist, dass er es selbst auch glaubt. Da kann ihm nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0