Steve Zurk Alle Filme mit Steve Zurk

Steve Zurk Alle Filme mit Steve Zurk

Never Back Down - The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter ... mehr »
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf 'YouTube' die Runde, so dass er in seiner neuen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

China Moon

Eine heiße Affäre - Wenn der Mond aufgeht, erwacht der Tod.
Detective Kyle Bodine (Ed Harris), der hartgesottene, ist verliebt. Rachel Munro (Madeleine Stowe) heißt die ... mehr »
Detective Kyle Bodine (Ed Harris), der hartgesottene, ist verliebt. Rachel Munro (Madeleine Stowe) heißt die Affäre, sieht umwerfend aus, ist aber unglücklich verheiratet. Streit und Prügeleien stehen auf der Tagesordnung im ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Matinée

Die Horrorpremiere - Wenn Leinwandmonster zur Realität werden, wird Komödie zu Horror.
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. ... mehr »
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Die Matinée-Vorstellung für seinen neuesten Film ist ausgesucht und diesmal wird das Leinwandspektakel zum härtesten ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Eine Wahnsinnsfamilie

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? ... mehr »
Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil (Steve Martin), dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12