Steve Shearer Alle Filme mit Steve Shearer

Steve Shearer Alle Filme mit Steve Shearer

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

Walker, Texas Ranger - Staffel 1

Die erste Season
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die Gerechtigkeit und den 'American Way'. Die erste Staffel, der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle Episoden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Texas Funeral

Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater ... mehr »
Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater Sparta (Martin Sheen), versammeln. Doch es handelt sich weder um eine gewöhnliche Familie, noch um einen gewöhnlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Kehrseite der Medaille

Wenn Leidenschaft zur Besessenheit wird, ist Mord oft die einzige Lösung...
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, ... mehr »
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, seine Frau zu verlassen. Rachel (Alison Elliott) lebt jetzt mit dem dubiosen Nachtclubbesitzer Tommy Dundee (William ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Mac Millionär

Zu clever für 'nen Blankocheck.
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld ... mehr »
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld und Haus geht in Erfüllung, als er mit dem Gangster Quigley (Miguel Ferrer) zusammenstößt. Um die Einmischung der ... mehr »
USA 1994 | FSK 6