Steve Peterson Alle Filme mit Steve Peterson

Steve Peterson Alle Filme mit Steve Peterson

Django - Ein Dollar für den Tod

Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm ... mehr »
Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm doch die Bluthunde von Rancher Reager (Howie Long) auf den Fersen, dessen Sohn er im Duell erschossen hat. Django ... mehr »
Spanien, USA 1998 | FSK 16

Lobster Mann vom Mars

Skelette pflastern seinen Weg.
Höchste Alarmstufe auf dem Mars. Den Bewohnern geht die Luft aus. Deshalb soll der schreckliche 'Lobster Mann' ... mehr »
Höchste Alarmstufe auf dem Mars. Den Bewohnern geht die Luft aus. Deshalb soll der schreckliche 'Lobster Mann' (S.D. Nemeth) Atmosphäre klauen gehen. Die Untertassen vollbringen eine Bruchlandung, die nicht unbeobachtet bleibt. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12