Steve Kahan Alle Filme mit Steve Kahan

Steve Kahan Alle Filme mit Steve Kahan

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack ... mehr »
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) einen scheinbar einfachen Auftrag: Der Kleinkriminelle Eddie Bunker (Mos Def) soll um 10 Uhr vor ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Timeline

Bald wirst du Geschichte sein. Nach dem Bestseller von Michael Crichton.
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim ... mehr »
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim letzten Experiment ist allerdings ein unerklärlicher Fehler passiert: Der Archäologie-Professor Edward Johnston (Billy ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter ... mehr »
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler-Ring stoßen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden-Mafia und geraten ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Eiskalt

Boarden, Bier und Buckelpiste - die coolste Party des Winters!
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie ... mehr »
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Parties in dem Alaska-Ski-Ressort 'Bull Mountain'. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Free Willy 2

Freiheit in Gefahr - Willy ist zurück!
Fast zwei Jahre ist es her, dass der Junge Jesse (Jason James Richter) seinem Freund, dem Orca-Wal Willy, zum ... mehr »
Fast zwei Jahre ist es her, dass der Junge Jesse (Jason James Richter) seinem Freund, dem Orca-Wal Willy, zum Sprung in die Freiheit verhalf. Zwei Jahre, in denen Jesse diese Freundschaft niemals vergessen hat. Und während seiner ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 6

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12