Steve Itkin Alle Filme mit Steve Itkin

Steve Itkin Alle Filme mit Steve Itkin

Six Ways to Sunday

'Youngstown' in Ohio. Harry (Norman Reedus) ist ein sehr seltsamer Typ. Selbst jetzt noch, als Teenager, lässt ... mehr »
'Youngstown' in Ohio. Harry (Norman Reedus) ist ein sehr seltsamer Typ. Selbst jetzt noch, als Teenager, lässt er sich von seiner überfürsorglichen Mutter (Deborah Harry) baden und ins Bett bringen. Harry ist zudem ein ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

I Shot Andy Warhol

Du hast nur eine Chance, berühmt zu werden.
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale ... mehr »
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale Feministin Valerie Jean Solanas (Lili Taylor) so sehr, dass sie sich in die abgehobene Szene des Künstlers drängt. Als ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16