Steve Foster Alle Filme mit Steve Foster

Steve Foster Alle Filme mit Steve Foster

My Kingdom

Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem ... mehr »
Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem Spaziergang mit seiner Frau überfallen. Als er sich weigert, dem Gangster sein Geld zu geben, löst sich ein Schuss und ... mehr »
Großbritannien, Italien 2001 | FSK 16

Die Generation von 1969

Robert Downey Jr. und Kiefer Sutherland spielen die Hauptrollen neben Winona Ryder, Bruce Dern und Mariette ... mehr »
Robert Downey Jr. und Kiefer Sutherland spielen die Hauptrollen neben Winona Ryder, Bruce Dern und Mariette Hartley in diesem herzzerreißenden Drama. Es folgt dem Lebensweg zweier junger Männer, die der unruhigsten Epoche der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Mala Noche

Üble Nacht
Der junge Walt (Tim Streeter) trifft in seinem kleinen Laden in einer Pennergegend von Portland den ... mehr »
Der junge Walt (Tim Streeter) trifft in seinem kleinen Laden in einer Pennergegend von Portland den mexikanischen Teenager und illegalen Einwanderer Johnny (Doug Cooeyate). Johnny ist gewillt Walts Avancen zu erwidern, aber nur bis ... mehr »
USA 1986 | FSK 12