Steve Burns Alle Filme mit Steve Burns

Steve Burns Alle Filme mit Steve Burns

The Business

Schmutzige Geschäfte
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die ... mehr »
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die 'Costa Del Sol'. Die gilt in den frühen 80ern als 'Costa Del Crime', weil Spanien britische Gangster nicht an England ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Vampire Office

Büro mit Biss!
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas ... mehr »
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas verwundert, dass niemand bisher ihr größtes Geheimnis zu lüften vermochte: Die gesamte Belegschaft vom Chef bis zum HiWi ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

NetherBeast GmbH

Vampire. Blut. Business.
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges ... mehr »
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges Geheimnis hütet: Alle Mitarbeiter sind Vampire. Die Wesen der Unterwelt tragen Nadelstreifen, trinken Blut, altern ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12