Stevan Rimkus Alle Filme mit Stevan Rimkus

Stevan Rimkus Alle Filme mit Stevan Rimkus

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Rising - Aufstand der Helden

Indien 1857: Die Briten nannten es Rebellion. Er nannte es Freiheit.
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und ... mehr »
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und Opium für den chinesischen Markt. Problematisch allein der Widerstandsgeist der indischen Hilfssoldaten, wollen jene ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Modigliani

Ein Leben in Leidenschaft
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser ... mehr »
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser Nachtleben Liebe, Lust und Leidenschaft das Zepter übernommen haben. So auch im Café 'La Rotonde', wo die beiden ... mehr »

Anazapta - Der schwarze Tod

Pest - Im Angesicht des schwarzen Todes.
Vergeblich erwartet im Jahre 1348 Lady Matilda Mellerby (Lena Headey) die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter ... mehr »
Vergeblich erwartet im Jahre 1348 Lady Matilda Mellerby (Lena Headey) die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter Mellerby (Jon Finch) aus dem britisch-französischen Krieg. Stattdessen stellt ihr Neffe Nicholas (Jason Flemyng) den in ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16