Stephen R. Hudis Alle Filme mit Stephen R. Hudis

Stephen R. Hudis Alle Filme mit Stephen R. Hudis

Nightstalker

Die Bestie von L.A.
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger ... mehr »
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger Frauen ein, vergewaltigt und tötet diese auf grausamste Art und Weise. An jedem Tatort hinterlässt der kaltblütige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Route 666

Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst ... mehr »
Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst gefährlichen Auftrag durchzuführen, denn der Kronzeuge in einem hochbrisanten Mafia-Prozess muss nach L.A. überführt ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Shocker

Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. ... mehr »
Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker (Peter Berg) kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Intimate Stranger

Tödlicher Telefonsex
Die aufstrebende Rock'n'Roll Sängerin Cory Wheeler (Deborah Harry) verdient sich ihren Lebensunterhalt mit ... mehr »
Die aufstrebende Rock'n'Roll Sängerin Cory Wheeler (Deborah Harry) verdient sich ihren Lebensunterhalt mit Telefonsex. Eines Nachts geschieht etwas Schreckliches: Ein mysteriöser Anrufer macht seine grausamen Phantasien wahr. Am ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16