Stephen P. Dunn Alle Filme mit Stephen P. Dunn

Stephen P. Dunn Alle Filme mit Stephen P. Dunn

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael ... mehr »
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Oscar-Preisträger Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-jährigen Michael Sullivan Jr. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Das Yakuza Kartell

Er hat einen Auftrag - und keine Garantie ihn zu überleben.
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen ... mehr »
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji (Etsushi Toyokawa) ist der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Candyman 2

Die Blutrache
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er ... mehr »
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er liebte die Tochter seines Herzens. Dafür musste er die Qualen der Hölle durchleben, um mit mit dem letzten Fluch auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Hardcore - Ein Vater sieht rot

Ein Mädchen in den Fängen der Sex-Industrie.
Jake VanDorn (George C. Scott) ist ein tiefreligiöser Amerikaner, dessen Tochter Kirsten (Ilah Davis) bei einem ... mehr »
Jake VanDorn (George C. Scott) ist ein tiefreligiöser Amerikaner, dessen Tochter Kirsten (Ilah Davis) bei einem Ausflug nach Los Angeles verschwindet. Der Detektiv, der Kirsten finden soll, erfährt, dass sie die Hauptrolle in ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Blue Collar - Kampf am Fließband

Akkord am Fließband
Das Leben ist nicht fair. Zeke (Richard Pryor), Jerry (Harvey Keitel) und Smokey (Yaphet Kotto) schuften bei ... mehr »
Das Leben ist nicht fair. Zeke (Richard Pryor), Jerry (Harvey Keitel) und Smokey (Yaphet Kotto) schuften bei mieser Bezahlung und schlechten Arbeitsbedingungen am Fließband einer Autofabrik in Detroit. Da sie sogar von ihrer ... mehr »
USA 1978 | FSK 16