Stephen Monroe Taylor Alle Filme mit Stephen Monroe Taylor

Stephen Monroe Taylor Alle Filme mit Stephen Monroe Taylor

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mob City

Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im ... mehr »
Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Joe Teague (Jon Bernthal), der in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hyenas

The Legend Is Real...
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es ... mehr »
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es sind Wesen, die in der Folklore für den Werwolf-Mythos verantwortlich waren: Gestaltwandler, die sich in Hyänen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Sunset Vampires

Biss in alle Ewigkeit!
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ... mehr »
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ausgelassene Party in den 'Hollywood Hills'. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James (Justin Shilton) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

USS Montana

Countdown unter Wasser
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als ... mehr »
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als sie den - vermeintlichen - Notruf eines Fischerbootes empfängt. Kapitän Daniel Lewis (William Allen Young) ahnt nicht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18