Stephen Michael Ayers Alle Filme mit Stephen Michael Ayers

Stephen Michael Ayers Alle Filme mit Stephen Michael Ayers

The Secret Man

USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als ... mehr »
USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als 'Watergate' wie eine Bombe einschlägt. Nach einem rätselhaften Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei tappen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender ... mehr »
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Dieser verflixte Kater

Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., ... mehr »
Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., worüber ihre Mutter natürlich nicht sehr erfreut ist. Als D.C. jedoch eines Tages mit einer kostbaren Uhr heimkommt, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch ... mehr »
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch nach zahllosen Karambolagen und einem spektakulären Unfall fliegt Trickle aus dem Rennteam. Für einen Freund springt ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Stephen Kings Golden Years - Schöne Neue Zeit

Sein Körper hütet das Geheimnis der Zeit. Jetzt beginnt sie zu zerrinnen.
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der ... mehr »
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der Finsternis') eines geheimen Versuchslabors wird bei einer Explosion verletzt, mit entsetzlichen Folgen. Denn die Strahlung, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16