Stephen Marzella Alle Filme mit Stephen Marzella

Stephen Marzella Alle Filme mit Stephen Marzella

Torchwood - Staffel 2

Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest ... mehr »
Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest zusammengewachsen Torchwood-Team vor noch nie gekannte Herausforderungen: 'Torchwood' kehrt mit der zweiten Staffel zurück ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mr. Nice

Sie werden ihn mögen!
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million ... mehr »
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million verkaufte Bücher. Kaum einer spielte mit dem Feuer des Verbrechens so ungeniert wie der Mann, der einst mit Hilfe der IRA ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12