Stephen Dunn Alle Filme von und mit Stephen Dunn

Stephen Dunn Alle Filme von und mit Stephen Dunn

Closet Monster

Oscar Madly (Connor Jessup) ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy-Filmen geprägte Kunst und hat ein ... mehr »
Oscar Madly (Connor Jessup) ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy-Filmen geprägte Kunst und hat ein riesiges Problem: Er lebt im tiefsten Provinzloch Neufundlands allein mit seinem kauzigen Vater. Ab und an schminkt er ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Screamers 2 - The Hunting

Die perfekte Waffe ist nun die ultimative Killermaschine - Nach der Kurzgeschichte 'Second Variety'.
In der fernen Zukunft erhält die Mannschaft eines kleinen Weltallkreuzers den Auftrag, auf einem angeblich seit ... mehr »
In der fernen Zukunft erhält die Mannschaft eines kleinen Weltallkreuzers den Auftrag, auf einem angeblich seit sechzig Jahren unbewohnten, ehemaligen Bergwerksplaneten einem von dort ausgesandten Notruf nachzugehen. Man weiß, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Wide Awake

Die Frage danach, wo der liebe Gott zu finden ist, stellt sich fast jedes Kind irgendwann einmal. Der ... mehr »
Die Frage danach, wo der liebe Gott zu finden ist, stellt sich fast jedes Kind irgendwann einmal. Der zehnjährige Joshua Beal (Joseph Cross) sucht hartnäckig nach einer Antwort auf diese menschheitsalte Frage, um sich so nach dem ... mehr »
USA 1998 | FSK 0