Stephen Don Alle Filme mit Stephen Don

Stephen Don Alle Filme mit Stephen Don

Tiefschnee

Winter der Rache
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um ... mehr »
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um sein Kriegstrauma zu verarbeiten, lebt er nun abgeschieden in der Einsamkeit der französischen Alpen. Insbesondere der Tod ... mehr »

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der ... mehr »
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der Freundin des Piloten in den USA überbringen soll. 50 Jahre später wird der Ring von einem Mann auf einem Hügel in Irland ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 12

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ... mehr »
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ausgestoßen, ihr Knast ist ein Schuttabladeplatz für menschlichen Müll. Nichts erschreckt die jungen Kriminellen, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Omagh

Das Attentat
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, ... mehr »
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, das am 15. August 1998 in der nordirischen Stadt 'Omagh' 29 Menschen tötete und Hunderte verletzte. Die 'Wahre IRA' ... mehr »
Großbritannien, Irland 2004 | FSK 12