Stephen Clark Alle Filme mit Stephen Clark

Stephen Clark Alle Filme mit Stephen Clark

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch ... mehr »
Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch lebendige Wesen standen, finden sich nur noch verlassene Kleiderhaufen und zurückgelassene Habseligkeiten. Lediglich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel ... mehr »
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel Gibson) gehört zu den Streifenpolizisten, die ständig in Kämpfe mit diesen Horden verwickelt werden. Als eines Tages seine ... mehr »
Australien 1979 | FSK 16

Thirst

Blutdurst
Die junge Kate Davis (Chantal Contouri) gerät unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen ... mehr »
Die junge Kate Davis (Chantal Contouri) gerät unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen Vampir-Syndikats. Doch den überwiegend kultivierten Mitgliedern des Clans geht es keineswegs um das frische Blut der hübschen ... mehr »
Australien 1979 | FSK 18