Stephen Ballantyne Alle Filme mit Stephen Ballantyne

Stephen Ballantyne Alle Filme mit Stephen Ballantyne

Picnic at Hanging Rock

Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der ... mehr »
Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der Vermählung mit der reichen und anmutigen Victoria Everglot. Als er jedoch durch Zufall eine geheimnisvolle Leichenbraut zum Leben ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Sky Captain and the World of Tomorrow

Im Jahre 1939 erschüttert eine Serie von Entführungen verdienter Wissenschaftler die freie Welt. Wenn die Welt ... mehr »
Im Jahre 1939 erschüttert eine Serie von Entführungen verdienter Wissenschaftler die freie Welt. Wenn die Welt in Gefahr und kein Retter in Sicht ist, dann schlägt die Stunde von 'Sky Captain'! Als mysteriöse Riesenroboter ... mehr »
USA, Italien, Großbritannien 2004 | FSK 12