Stephanie Skewes Alle Filme mit Stephanie Skewes

Stephanie Skewes Alle Filme mit Stephanie Skewes

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Ed Kemper

Mein Freund, der Killer.
Kalifornien, Ende der 60er Jahre: Eine mysteriöse und grausame Mordserie beschäftigt Detective Tom Harris. Die ... mehr »
Kalifornien, Ende der 60er Jahre: Eine mysteriöse und grausame Mordserie beschäftigt Detective Tom Harris. Die Ermittlungen gegen den Killer führen zunächst ins Leere. Doch schon bald erhärtet sich für Tom der Verdacht, dass ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Growing Out

He's Growing Insane!
Tom (Michael Hampton) hat kaum Freunde und gerade Schwierigkeiten mit seiner Karriere als Songwriter. Er zieht ... mehr »
Tom (Michael Hampton) hat kaum Freunde und gerade Schwierigkeiten mit seiner Karriere als Songwriter. Er zieht in ein heruntergekommenes Haus ein, wo er als Hausmeister arbeitet. In seinem Keller entdeckt er plötzlich einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Space of the Living Dead

Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt. Das Transportschiff 'Pandora' unter Captain ... mehr »
Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt. Das Transportschiff 'Pandora' unter Captain Holloways (Alexis Zibolis) Kommando empfängt den Notruf eines anderen Raumschiffs und nimmt Kurs auf die angegebene ... mehr »
USA 2008 | FSK 16