Stephanie Heinrich Alle Filme mit Stephanie Heinrich

Stephanie Heinrich Alle Filme mit Stephanie Heinrich

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem ... mehr »
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem hinterlassenen toten Bankmanager entkommen, untersucht FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) gemeinsam mit seinen ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Otto

Or, Up With Dead People
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die ... mehr »
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die geringste Ahnung, woher er kommt und wohin er will. Nachdem er als Anhalter nach Berlin gelangt ist und ein Unterkommen in ... mehr »
Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18

18.15 Uhr ab Ostkreuz

Auf dem Weg zum Kaffeekränzchen bei Freundin Rosa Brathuhn wird Karin Höhne (Ades Zabel) in der S-Bahn Zeuge ... mehr »
Auf dem Weg zum Kaffeekränzchen bei Freundin Rosa Brathuhn wird Karin Höhne (Ades Zabel) in der S-Bahn Zeuge eines abscheulichen Mordes. In einer zufällig parallel fahrenden S-Bahn sieht Frau Höhne, wie eine blonde Frau mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Playboy - Playmates Unwrapped

Wenn der Weihnachtsmann vor der Tür steht, fallen hier nicht nur die Schneeflocken, sondern auch die Hüllen ... mehr »
Wenn der Weihnachtsmann vor der Tür steht, fallen hier nicht nur die Schneeflocken, sondern auch die Hüllen von 'Playboys' sexiest Weihnachtsengelchen. Sie halten ein Geschenk in der Hand, das nur darauf wartet, ausgepackt zu ... mehr »
USA 2001 | FSK 16