Stephanie Biddle Alle Filme mit Stephanie Biddle

Stephanie Biddle Alle Filme mit Stephanie Biddle

Timeline

Bald wirst du Geschichte sein. Nach dem Bestseller von Michael Crichton.
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim ... mehr »
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim letzten Experiment ist allerdings ein unerklärlicher Fehler passiert: Der Archäologie-Professor Edward Johnston (Billy ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht ... mehr »
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau Sophie (Rosanna Arquette), eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Hell's Kitchen

Trau niemandem!
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh ... mehr »
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh Hopkins), Bug (Dash Mihok) und Paddy (Jim Breuer) kennen sich von klein auf und würden, wenn nötig, füreinander ... mehr »
USA 2001 | FSK 16