Stephanie Berger Alle Filme mit Stephanie Berger

Stephanie Berger Alle Filme mit Stephanie Berger

Sennentuntschi

Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder ... mehr »
Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder Schönheit auf. Nur der Dorfpolizist Reusch (Nicholas Ofczarek) nimmt sich der Fremden vorbehaltlos an und versucht ... mehr »
Österreich, Schweiz 2010 | FSK 16

Otto's Eleven

Spiegeleiland, irgendwo vor der friesischen Küste: Hier führen Otto (Otto Waalkes) und seine Freunde Pit (Rick ... mehr »
Spiegeleiland, irgendwo vor der friesischen Küste: Hier führen Otto (Otto Waalkes) und seine Freunde Pit (Rick Kavanian), Mike (Mirco Nontschew), Oskar (Max Giermann) und Artur (Arnd Schimkat) ein ebenso bescheidenes wie ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0