Stephan Chrisz Alle Filme mit Stephan Chrisz

Stephan Chrisz Alle Filme mit Stephan Chrisz

Crossfire

Unter Beschuss
Der von seinem Job ermüdete und arbeitsunfähige Polizist Vincent Drieu (Richard Berry) hat nichts mehr zu ... mehr »
Der von seinem Job ermüdete und arbeitsunfähige Polizist Vincent Drieu (Richard Berry) hat nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige Supercop einer Spezialeinheit wird in eine Inspektion auf das Land versetzt, in der auch alle ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Quicksand - Schmutziges Geld

Gefangen im Treibsand
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ... mehr »
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ungewöhnlich hohen Überweisung durch eine kleine Filialbank auf den Grund zu gehen. Ein Routinejob - bis er bei seiner Recherche ... mehr »

Taxi

Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitssüchtig. Sein Taxi hat er zur ultimativen High-Tech-Speed-Maschine umgebaut. Radarkontrollen können die Geschwindigkeit, ... mehr »
Italien, Frankreich 1998 | FSK 12