Stefanie von Poser Alle Filme mit Stefanie von Poser

Stefanie von Poser Alle Filme mit Stefanie von Poser

Die Bergretter - Staffel 13

Keine Lügen mehr - Vierzehn Stufen - Klang der Erinnerung - Verbrannte Erde - Ausgesetzt - Augen auf
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch ... mehr »
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch privat müssen Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und seine Kolleginnen und Kollegen einige Hürden überwinden. Simon ist ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Oktoberfest 1900

München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das ... mehr »
München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das Oktoberfest zu expandieren, geraten die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken. Als 'Auswärtiger' darf Prank keine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 12

Was wirklich zählt - Loslassen - Im Gipfelbuch - Eiskalte Wahrheit - Leuchtfeuer
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein ... mehr »
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein Team wieder ans Limit.Auf Emilies Hof laufen die Vorbereitungen für Franz' Rückkehr aus der Kur auf Hochtouren, als ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 11

Wiedersehen - Tod am Dachstein - Herzschmerz - Über den Wolken - Mutterglück - Letzter Wille
Auf Emilies Hof verabschiedet sich Tobias. Mit seiner Affäre in Südtirol hat er Emilie so verletzt, dass die ... mehr »
Auf Emilies Hof verabschiedet sich Tobias. Mit seiner Affäre in Südtirol hat er Emilie so verletzt, dass die Ehe am Ende ist, und Tobias Ramsau verlässt. Seinen Bergretter-Kollegen Katharina, Markus, Rudi und Michael bleibt nicht ... mehr »
Deutschland, Österreich 2019 | FSK 12

Hubert ohne Staller - Staffel 8

Im Polizeirevier 'Wolfratshausen' steht Franz Hubert (Christian Tramitz) wieder mit seiner für ihn typisch ... mehr »
Im Polizeirevier 'Wolfratshausen' steht Franz Hubert (Christian Tramitz) wieder mit seiner für ihn typisch eigenwilligen Art im Zentrum des Geschehens, nachdem Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) unlängst seine große ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Die Bergretter - Staffel 10

Sorgerecht - Das Glück ist ein Schmetterling - Der gekaufte Winter - Abschied für immer
Jubiläum für 'Die Bergretter': In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler (Sebastian ... mehr »
Jubiläum für 'Die Bergretter': In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und seine Kollegen an die Grenze ihrer körperlichen Kräfte und technischen Möglichkeiten, um Betroffenen zu ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 9

Am Abgrund - Entzug - Ohne Aussicht - Mutterliebe - Entscheidung im Eis - Winterkind
Auch in der neunten Staffel werden Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und sein Team wieder zu spannenden ... mehr »
Auch in der neunten Staffel werden Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und sein Team wieder zu spannenden Rettungseinsätzen in der atemberaubenden Bergwelt rund um den 'Dachstein' aufbrechen. Sie müssen herausfinden, was zum ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 12