Stefan Witschi Alle Filme mit Stefan Witschi

Stefan Witschi Alle Filme mit Stefan Witschi

Vitus

Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt ... mehr »
Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass eine Eltern eine ehrgeizige Karriere ... mehr »
Schweiz 2006 | FSK 0

Post Mortem - Der Nuttenmörder

Gerichtsmediziner auf der Jagd nach einem psychopathischen Serienkiller.
Mitten in Deutschland: Ein fanatischer Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken. Gnadenlos macht er Jagd auf ... mehr »
Mitten in Deutschland: Ein fanatischer Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken. Gnadenlos macht er Jagd auf Gelegenheitsprostituierte, fesselt seine Opfer in Dessous ans Bett, verdeckt ihre Gesichter mit Teufelsmasken, hüllt ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Das Boot ist voll

Einer zufällig zusammengewürfelten Gruppe von Flüchtlingen gelingt während des letzten Weltkrieges der ... mehr »
Einer zufällig zusammengewürfelten Gruppe von Flüchtlingen gelingt während des letzten Weltkrieges der heimliche Grenzübertritt in die Schweiz. Sie alle können nicht wissen, dass diese Zuflucht trügerisch ist, dass ... mehr »