Stefan Pejic Alle Filme mit Stefan Pejic

Stefan Pejic Alle Filme mit Stefan Pejic

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh ... mehr »
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh Grant) ist überzeugter Single, glücklich kinderlos und braucht keinen Job, um seinen exorbitanten Lebensstil zu halten. ... mehr »

Sherlock - Staffel 1

Ein Fall von Pink - Der blinde Banker - Das große Spiel
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ... mehr »
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ebenso originellen wie spannenden Neuauflage des klassischen Stoffes nach Sir Arthur Conan Doyle begibt sich Holmes mit ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

The ReZort

Willkommen auf Dead Island.
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige ... mehr »
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit ... mehr »