Stefan Larsson Alle Filme mit Stefan Larsson

Stefan Larsson Alle Filme mit Stefan Larsson

Songs from the Second Floor

Ein Mann steht in einem U-Bahn-Wagon, sein Gesicht ist schmutzig vom Ruß. In der rechten Hand trägt er einen ... mehr »
Ein Mann steht in einem U-Bahn-Wagon, sein Gesicht ist schmutzig vom Ruß. In der rechten Hand trägt er einen Plastikbeutel mit Dokumenten, oder besser gesagt, den verkohlten Resten von ihnen. In einem Korridor klammert sich ein ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2000 | FSK 16

Licht im Winter

Seit dem Tod seiner Frau hat Pfarrer Tomas Ericsson (Gunnar Björnstrand) auch den Glauben an Gott und die ... mehr »
Seit dem Tod seiner Frau hat Pfarrer Tomas Ericsson (Gunnar Björnstrand) auch den Glauben an Gott und die Fähigkeit zu lieben verloren. Emotionslos und ohne Überzeugung absolviert er seine Gottesdienste in der kleinen Dorfkirche. ... mehr »
Schweden 1963 | FSK 16